DIY Vegan Eggnog * Eierlikör

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich für Euch ein ruckzuck Rezept für einen Eierlikör. Er schmeckt täuschend echt wie ein Likör mit Ei.

400 gr Soja-Dessert Vanille (Vanillepudding)
200 ml Wodka
100 gr Rohrohrzucker
2 cl Cointreau
1 Vanilleschote
1 Prise Salz oder Kala Namak

Alle Zutaten in einem Blender mixen bis es cremig ist.

Im Kühlschrank ca 8 Wochen haltbar

(Please scroll down for english translation)

 

Hello Lovlies, this easy recipe for a egg-dairy-free version of eggnog will blow your mind.

400 mg vanilla pudding
200 ml of vodka
100 gr of raw cane sugar
2 cl cointreau
1 Whole Vanilla Bean
1 pinch of salt or black salt

Blend all ingredients together in a blender on high speed till smooth. I’d say it’s good for about 8 weeks in the fridge

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. Moin! Ich werd’s ausprobieren. Hast du die komplette Vanilleschote mit zerkleinert?
    Liebe Grüße & Danke,
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s