New Vegan Bakery opens – The Rebel Cakery

Hallo Ihr Lieben, es gibt etwas das ich Euch unbedingt erzählen muss. Vor allem für die Veganer unter uns, die das Glück haben in meiner Nähe zu wohnen (Raum Aschaffenburg/Unterfranken). Letztes Wochenende am 02. August 2014 gab es eine Neueröffnung von „The Rebel Cakery“ in Freigericht-Somborn. Der Name lässt es schon erahnen um was es geht.  Sweets wie Cupcakes, Brownies, Donuts und Cookies alles vegan und wird mit viel Liebe von Kim und Freddy hergestellt. Doch es kommt noch besser, Du kannst diese Sweets Online bestellen und Sie kommen direkt zu Dir nach Hause. Egal ob für einen Geburtstag, Hochzeit, Mädels – Party etc. Hier ist sicher für jeden etwas dabei. Ich konnte mich selber davon überzeugen wie lecker die Sweets sind, als ich die Tage da war. Du hast dort die Chance die süßen veganen Backwaren zu probieren. Ich gönnte mir ein großes Stück Schokoladentorte (letztes Bild) – kann Sie nur empfehlen. Besuche Ihre Homepage – dort werden alle Wünsche wahr, ok fast alle, bin mir sicher das die zwei alles versuchen werde Deine/Eure Wünsche zu erfüllen. Auf diesem Wege möchte ich eigentlich nur meine eigene Erfahrung und Eindruck von The Rebel Bakery an Euch weitergeben. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen bald bei Kim & Freddy.

 

Hello, I just wanted to let you know that a new vegan bakery opened last week 02 August 2014  – „The Rebel Cakery“. If you live nearby, or even sort of nearby, this is the perfect place to grab a breakfast cupcake or donuts and a cup of coffee. All of their tasty pastries are made without a single animal product, so you can indulge in a guilty pleasure (cupcakes, Brownies, Donuts & Cookies .. ) while feeling significantly better than the majority of humanity.  The best is you can order the hand crafted delicious vegan treats and they will be delivered to your home. So come by and welcome a new addition to the neighborhood, and don’t forget to grab some goodies while you’re there!I t is is open daily  and located at Alte Hauptstraße 2a, Freigericht , Hessen, Germany

2014-08-06 18.22.572014-08-06 18.23.312014-08-06 18.32.012014-08-06 18.23.132014-08-06 18.32.31

Kommentar verfassen

