Ich backs mir – zweite Runde – Käsekuchen

Hallo Ihr Lieben, so die zweite Runde von „ich backs mir“ ist am Start. Thema in der zweiten Runde „Käsekuchen“. Konnte mich wirklich schwer entscheiden welches Rezept ich nehme. Zum Schluß habe ich mich für die schnellste Variante entschieden. Mehr Käsekuchen Rezepte findest Du bei Claretti.

2014-02-25 22.27.022014-02-25 21.59.472014-02-25 22.00.092014-02-25 22.01.04Käsekuchen

 ↓ ↓ ↓

ichbacksmir

Advertisements

3 Kommentare

  1. Toll, ein wunderbar einfaches Rezept! Kann man sich nach einmaligem Nachbacken sofort merken (sogar jetzt) , braucht man gar nicht mehr nachschauen jedesmal. Solche simple & leckere Rezepte sind die Besten, dankeschön!:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s