Vegan One-Pan Pasta * One-Pot Pasta

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen Guten Start in die neue Woche. Montag Abend und der Tag war irgendwie anstrengend.  Jetzt noch stundenlang in die Küche? Nein danke!
Heute muss es schnell gehen. Alles in einen Topf und in 10-15 min, geht das?  Und wie das geht, die Idee dazu habe ich von Martha Stewart.

170 gr Dinkel Spaghetti
170 gr Cocktailtomaten
1/2 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer
1 Tl Oregano
525 ml Wasser
(frischer) Basilikum

(Please scroll down for english translation)

 

Hello Lovlies, this pasta cooks entirely in one pan (without boiling water first) and makes its own sauce, all in about 9 minutes. Adapted slightly from Martha Stewart


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s