Ich backs mir – erste Runde – Meine Franzbrötchen

Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit. Haben doch einige sehnsüchtig gewartet bis unsere Clara (Tastesheriff) von Ihrem verdienten Südafrika Urlaub zurück kommt. Damit wir unsere süßen Zimtschnecken, Zimtrosen, Franzbröthcen etc.. posten können. Bis jetzt sind schon ganz tolle Rezepte geposted worden. Ich habe lange überlegt und mich dann für Franzbrötchen entschieden…das Rezept habe ich hier gefunden und es hatte mich sofort angesprochen…

↓ ↓ ↓

franzbrötchenFranzbrötchen rezeptichbacksmir

4 Kommentare

Kommentar verfassen

