Best Blog Award

Freu Freu – als ich heute meine Emails lesen wollte, hatte ich eine ganz besondere Email im Postfach!

Kann es immer noch nicht glauben!!

Die liebe Anja (http://pimimi.de/2013/12/12/best-blog-award/) hat mich für den Best BlogAward nominiert.  Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Denn man bekommt ja nicht mit wer den eigenen Blog so liest….♥ lichen Dank Anja..

Ja und jetzt habe ich meinen ersten Award auf meinem Blog ♥ 

blog

Die 10 Fragen und die Antworten könnt Ihr hier unten lesen.

Habt alle ein schönes Wochenende & besinnlichen 3ten Advent.

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
Meine geliebte Katze „Lee“ verstarb am 14.02.2013 nach 15 gemeinsamen Jahren. Und ich musste mich von dem Verlust ablenken. Ich backte und kochte zu dem Zeitpunkt schon gerne, nach dem Tod von Lee entwickelte es sich das ich jeden Tag anfing zu backen. Den Namen vom Blog widmete ich meiner Mieze. Lee war immer in der Küche – daraus entstand für meine Lee der Blog: leeinthekitchen ♥
2. Wie schaut’s bei Dir aus? Besinnliche Adventszeit oder Weihnachtsstress?
Aufgrund eines hartnäckigen bakteriellen Infekt der jetzt seit drei Wochen anhält und meine Hochzeit am 11.12.2013 geht es bei uns in die Richtung besinnliche Adventszeit. Ich mache mir kein Stress – den habe ich auf Arbeit genug.
3. Hast Du schon alle Geschenke, oder gehst Du am 23. los? :-)
Ich habe Gott sei dank schon alles.
4. Was war Dein größter Küchenschlamassel?
Mal davon abgesehen das der ein oder andere Kuchen in der Tonne landete weil er auseinander fiel oder zu hart war etc, habe ich die Angewohnheit Plastikschüsseln auf die Herdplatte zu stellen (die vorher benutzt wurde) und mir alles weg schmolz…Ansonsten keine besondere Ereignisse die mir gerade einfallen.
5. Erinnerst Du Dich an das erste das Du in Deiner ersten eigenen Küche gezaubert hast?
Es war ein Käsekuchen (der weltbeste natürlich)
6. Was muss ich unbedingt von Deinem Blog nachbacken/kochen?
Wenn Du vegan testen möchtest – probiere unbedingt das Gulasch aus. Es ist wirklich der Hammer.
7. Hast Du Pläne oder gar gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Ja wir planen unsere eigenen vier Wänden und einen schönen Urlaub.
Ansonsten wünsche ich mir für jeden Gesundheit und ein wenig mehr Freizeit.
In der heutigen Zeit sind alle nur noch im Stress wegen der Arbeit.
8. Nordmanntanne oder immergrüne Plastikschönheit?
Nordmanntanne
9. Wein oder Sekt?
Wein
10. Gibt es etwas das Du immer und überall bei Dir hast?
Ja mein iphone 🙂
11. Und was machst Du nach Frage Nr. 11?
Ich schicke der lieben Anja meine Antworten und wünsche Ihr auf diesem Wege ein ganz tolles Wochenende & einen besinnlichen 3ten Advent mit Deinen Lieben. Und bedanke mich nochmal recht herzlich für die Nominierung. Ich kann es immer noch nicht fassen und freue mich wirklich ganz doll.
Der Award ist für meine Lee ♥

So und es geht natürlich weiter. Folgendes gibt es noch zu tun.
Jeder Nominierte (wie ich) hat einen Post zu veröffentlichen und muss 11 Fragen beantworten,  die der Nominierer gestellt hat.

Habe ich gemacht und jetzt seit Ihr dran. Viel Spaß 

Dann überlegt Euch bitte 11 neue Fragen und nominiert ebenfalls 10 andere Blogs, die wenn möglich noch unter 200 Follower/Likes haben.


Diese dürfen dann auch die Fragen beantworten, sich neue ausdenken usw..

Die Teilnahme ist kein Muss, aber es wäre schön und es macht großen Spaß.

Hier sind nun meine 11 Fragen:
1. Wie entstand Dein Blog?
2. Hast Du ein Lieblingsrezept?
3. PAMK – hast Du auch daran teilgenommen?
4. Was hast Du Deinem Tauschpartner geschickt? 
5. Welche Tipps hast Du für Blog-Anfänger (wie mich zum Beispiel)?
6. Wie entstand Dein Blog Name? 
7. Hast Du einen Lieblingsblog? 
8. Du bist morgen zu einer Kochrunde eingeladen. Was kochst oder backst Du? 
9. Steht schon das Weihnachtsmenü fest oder bist Du noch am Planen?
10.Wie feierst Du dieses Jahr Silvester?
11.Wenn Du drei Wünsche frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?

Hier meine auserwählten Blogs ( leider nur 8 geworden).

http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

http://holunderweg18.blogspot.de/

http://freudedurchbacken.wordpress.com/

http://wollkochtopf.wordpress.com/

http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/

http://wehearthome.de/

http://backtrinchen.blogspot.de/

http://strawberryredcnb.blogspot.de/

6 Kommentare

  1. Halli Hallo,

    habe eben gesehen das du mich nominiert hast, erstmal vielen Dank 😉 Du hast auch einen echt tollen Blog hier 🙂 Wie Funktioniert das nun weiter? ;D steh grad etwas auf dem Schlauch 😉
    Glg
    Bianca (freudedurchbacken)

    1. Hallo Bianca, schau Dir mein Post von heute an. Es ist ganz einfach. Du beantwortest die 11 Fragen und stellst einen neuen Post auf Deinen Blog. Suchst Dir dann auch 10 neue Blogs aus die weniger als 200 Likes/Follower haben. Ich weiß ist ein wenig schwierig bei den tollen Blogs 🙂 Bei Fragen kannst mir ja auch eine email schreiben. Viel Spaß Petra

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Award!
    …und natürlich vielen lieben Dank für den Award!
    Ich bin zur Zeit total im Weihnachtsstress,
    weshalb ich mich nicht gleich bedankt habe.

    Den Best Blog Award habe ich dieses Jahr bereits einige Male
    bekommen, weshalb ich den Tag auf meinem Blog nicht nochmal beantworten möchte, jedoch verlinke ich dich gerne zu den Personen die mir den Blog-Award verliehen haben 😉

    noch eine schöne Weihnachtszeit!
    liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

