Zusammen schmeckt’s besser!

Zusammen schmeckts besser – ich schenk Dir ein Stück vom leckeren Glück ..
Das neue Thema von http://www.postausmeinerkueche.de
So und da kam dann die heißersehnte email mit der Postanschrift meiner Tauschpartnerin. Meine gepanten Leckereien musste ich allerdings aufgrund der hohen Temperaturen ein wenig ändern. Immerhin sollte ja auch alles heile ankommen. Dann ging es in die Vorbereitungen. Im Internet mal geschaut wie ich das am besten verpacke. Vom Depot, Blueboxtree bis hin zu Ikea wurde fleissig Deko und Schnick Schnack gekauft. Und dann fing die Backerei an. Und da wir ja mittlerweile beide unsere Päckchen erhalten haben, hier nun noch ein paar Bildchen dazu. Das erste zeigt die Leckereien für meine liebe Tauschpartnerin Sandra bevor alles auf die Reise ging.

Der Inhalt meines Päckchen´s bestand aus:
Zitronenmuffins
Meringue
1 Glas Apfelkuchen im Glas
1 Glas Erdbeere-Rharbarber Marmelade

IMG_4008

image

 

Meine liebe Tauschpartnerin ist übrigens hier zu finden:
Und so sieht es aus wenn ein Päckchen bei Deinem lieben Tauschi angekommen ist 🙂

 

image-001

Merken

Kommentar verfassen

